Stiegi's Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite Game Menü Statistiken Sendeplan_Anzeige Wunschbox     

+++ Elfer Liga Tabellenführer : HSV Wuschel +++
 Wer sendet heute:    Für heute ist keine Radiosendung vorgesehen!

Stiegi's Board » Der Norden cacht » Mystery Hilfe » Wer kann uns helfen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann uns helfen????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady
unregistriert
Wer kann uns helfen????
Hab da ein kleines Problemchen.....wir haben einen Cache gefunden, einen Multi und kriegen die Sache mit dem Puzzle nicht auf die Kette.....

Wer kann uns da weiterhelfen???

Elster Cache

LG die Ulli
22.05.2015 08:41
Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Stiegi  Stiegi ist männlich
*Boardchef*

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Bargteheide
Schleswig-Holstein

heute hab ich nicht soviel Zeit, sieht nach einer Formel oder gar Code aus....muß noch einiges erledigen, bis es heute Mittag zum Steinhuder Meer geht.

Das Team von Stiegi's Board grüßt:
wuschel

22.05.2015 08:47
Offline | Email | Homepage | Suchen | +Freund | ICQ | MSN Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Lady
unregistriert
das sind Zahlen die man für den letzten Punkt braucht...daraus eine Quersumme, aber irgendwie kann ich das nicht richtig entziffern....der Rest ist dann wahrscheinlich einfach...

Hab mal im Cache geschaut...damit scheinen einige Probleme zu haben das zu lesen...
22.05.2015 08:49
Muffel  Muffel ist weiblich
+Club der Suffköppe+

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Bad Schlema
Sachsen

Mein Bauchgefühl sagt irgendwie C-2, könnte das stimmen?
Mir stellt sich die Frage wieso hier rot und blau benutzt wurde, wenn doch nur ein Wert gesucht ist. War A und B einstellig oder mehrstellig?
Was steht denn auf dem fehlenden Puzzleteil? sonne

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg, dass ihr das Rätsel irgendwann knackt oder einen heißen Tipp auf einem Event erhascht. Sowas nervt!!!

Willst du wissen was Schönheit ist, so gehe hinaus in die Natur. (Albrecht Dürer)

30.06.2015 21:13
Offline | Email | Suchen | +Freund | Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Lady
unregistriert
also wir haben etliche Kombinationen ausprobiert...alle führen mitten in den Wald...mindestens 50 m und das kann nicht brichtig sein. Also legen wir diesen Cache erstmal auf die Seite...nee nee...vergessen werden wir den nicht....

LG die Lady
08.07.2015 20:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Stiegi's Board » Der Norden cacht » Mystery Hilfe » Wer kann uns helfen????