Stiegi's Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite Game Menü Statistiken Sendeplan_Anzeige Wunschbox     

+++ Elfer Liga Tabellenführer : HSV Wuschel +++
 Wer sendet heute:    Für heute ist keine Radiosendung vorgesehen!

Stiegi's Board » Der Norden cacht » Geocache Gelaber » An alle Geocacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Geocacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiegi  Stiegi ist männlich
*Boardchef*

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Bargteheide
Schleswig-Holstein

Hi An alle Geocacher
Lohnt sich der Geocache Bereich eigentlich noch ?
Zuletzt war ich ganz alleine hier und hab Cachetouren gepostet....dann auch damit aufgehört...
Wenn wirklich Interesse besteht, würde ich jetzt 2016 wieder anfangen, nur sollten das dann bitte auch alle Cacher im Forum machen zwinkern

08.01.2016 06:14
Offline | Email | Homepage | Suchen | +Freund | ICQ | MSN Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Lady
unregistriert
Also momentan cachen wir nicht...aber sobald es wieder los geht posten wir natürlich wieder...
08.01.2016 07:10
Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
*Boardchef*

Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Stiegi
Es sind ja nicht nur Cacheberichte....sondern alle rund um das Thema

08.01.2016 08:34
Offline | Email | Homepage | Suchen | +Freund | ICQ | MSN Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Lady
unregistriert
Naja...so ein doller Cacher bin ich noch nicht das ich da was interessantes neues beitragen könnte....nixweiss
08.01.2016 09:09
Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
*Boardchef*

Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Stiegi
hmmm....und wo ist der Rest ?

13.01.2016 06:14
Blue  Blue ist weiblich
*Partnerboard Admin+Mod*

images/avatars/avatar-1141.jpg

Herkunft: Lk He
Niedersachsen

upps deine Frage hab ich gar ned gesehen -- also ich denke schon das wir ihn lassen sollten -- werde da auch einiges posten jetzt wo es ruhiger arbeitsmässig wird (bis zum nächsten Feiertag) -- aber ich habe soviel aufzuholen das geht ned von jetzt auf gleich

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!
*Konfuzius*

13.01.2016 06:32
Offline | Homepage | Suchen | +Freund | Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
mone mone ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1233.jpg

Herkunft: Siegerland

wir haben es vorletztes Jahr an der Nordsee gemacht...war nicht wirklich was für uns...waren 4 Touren die die Kurverwaltung ausgetüftelt hat...leider waren die Daten sehr ungenau....der erste Schatz sollte mitten auf Feld liegen....haben ihn dann 200 m weiter in Haltestellenhäuschen gefunden...der 2. wurde gar nicht gefunden,selbst die Mitarbeiter wussten nix..was wir gefunden haben war eine Gefriertüte mit Brief,das auch eine andere Familie ihn nicht gefunden haben...2 Touren versuchen wir vielleicht im Sommer...bin mir aber nicht sicher...ok..war gratis...denn Geld ausgeben für was was nicht stimmt/passt wäre dann ärgerlich gewesen...außerdem sollten das Familientouren sein..Junior ist nicht zimperlich....aber das war heftig..

13.01.2016 07:59
Offline | Email | Suchen | +Freund | Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Stiegi's Board » Der Norden cacht » Geocache Gelaber » An alle Geocacher