Stiegi's Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite Game Menü Statistiken Sendeplan_Anzeige Wunschbox     

+++ Elfer Liga Tabellenführer : HSV Wuschel +++
 Wer sendet heute:    Für heute ist keine Radiosendung vorgesehen!

Stiegi's Board » Der Norden cacht » News über Geocaching » Zwei neue Souvenirs fürs Schaltjahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei neue Souvenirs fürs Schaltjahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja  Anja ist weiblich

images/avatars/avatar-707.jpg

Herkunft: Ostfriesland
Niedersachsen

Zwei neue Souvenirs fürs Schaltjahr
Das erste Souvenir kann nur am Schalttag selbst, dem 29. Februar, erworben werden, indem man an einem Geocaching-Event teilnimmt. Das zweite Souvenir kannst Du erhalten, indem Du nach draußen gehst und einen Geocache findest, und zwar am ganzen Wochenende vom 27. bis zum 29. Februar 2016.

15.01.2016 10:51
Offline | Email | Suchen | +Freund | Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Stiegi  Stiegi ist männlich
*Boardchef*

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Bargteheide
Schleswig-Holstein

Ja, haben wir schon notiert.
Eventuell hab ich am 29.2. ein Gleittag, da ich jetzt schon genug STunden hab. Dann fange ich schon vormittags mit dem Event Trail an grinsen

15.01.2016 11:12
Offline | Email | Homepage | Suchen | +Freund | ICQ | MSN Antworten | Zitat | Edit | Melden       Hoch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Stiegi's Board » Der Norden cacht » News über Geocaching » Zwei neue Souvenirs fürs Schaltjahr